Schon als Kind haben mich Achterbahnen fasziniert.

Voller Vorfreude und trotzdem mit Respekt vor dem was mich erwartet und meistens begleitet von Freunden oder Familienangehörigen, habe ich mich gerne an dieses Abenteuer gewagt. Trotz der Überwindung, die mich einzelne Fahrten gekostet haben, bin ich immer stolz, zufrieden und mit einem Lächeln im Gesicht ausgestiegen. Vergleichbar mit einer Achterbahnfahrt, nehme ich auch mein Leben wahr. Es ist gespickt mit vielen unvorhersehbaren Momenten. Manchmal verläuft es gemütlich ruhig, dann kommen wieder holprige und schwierige Passagen. Streckenweise geht die Zeit mit rasender Geschwindigkeit und unaufhaltsam neuen Aufgaben entgegen. Auch wenn nicht immer auf Anhieb sichtbar, werde ich doch stets wieder vom Glück aufgefangen und durch weitere, bereichernde Herausforderungen geführt, die mein Leben täglich so einzigartig und spannend machen.

  • Mastermodul zum Kinder-, Jugend- und Familiencoach beim Coaching-Institut Living Sense in Zürich
  • Ausbildung zum Integral Coach beim Coaching-Institut Living Sense in Bürglen TG
  • Zertifikat Notfälle bei Kleinkindern
  • Ausbildung Zertifizierte Waldspielgruppenleiterin bei der IG- Spielgruppen Schweiz
  • Spezialisierungskurs für Kinder unter 3 Jahren bei der IG- Spielgruppen Schweiz
  • Spezialisierungskurs für Integration und Sprachförderung bei der IG- Spielgruppen Schweiz
  • Spezialisierungs- Module in Kommunikation, Pädagogik, und Psychologie bei der IG Spielgruppen Schweiz
  • Ausbildung als Zertifizierte Spielgruppenleiterin bei der IG- Spielgruppen Schweiz
  • Fünf Jahre als Dentalassistentin (mit Röntgen- und Prophylaxen- Diplom SSO) an der Uni Zürich und in einer Privatpraxis in SH
  • Ein Jahr Praktikum im Kinderspital Zürich, Abteilung KMT (Krebskranke Kinder)
  • Ein Jahr Praktikum in der Kinderkrippe Liliput in Rümlang

Mein Name ist Perrine Stamm

Oftmals humorvoll, mehrheitlich geduldig und absolut strapazierfähig. Im Hinterkopf immer der Gedanke, wäre es nicht schön, wenn wir alle ein bisschen unbeschwerter durchs Leben gehen könnten?

An meine Seite gehören meine zwei wundervollen Kinder, mein liebevoller mich immer wieder inspirierender Partner, meine Familie, Freunde und natürlich unser Hund.

Ich liebe die Natur, wo ich im Beruf und auch in meiner Freizeit oft anzutreffen bin. Ich arbeite als Naturspielgruppenleiterin, Kinder- und Familiencoach.
Über viele Berufsjahre hinweg, durfte ich zahlreiche Kinder, Eltern und Paare kennenlernen und sie ein Stück auf ihrem Weg begleiten.

Meine Freude liegt darin, Menschen in neuen, herausfordernden oder veränderten Lebenssituationen Unterstützung zu bieten, Klarheit zu finden und ihnen Sicherheit zu geben.

Mehr Infos zur Spielgruppe Tempelhof >>

(Visited 548 times, 1 visits today)